Kreissportlerehrung 2011 in Wenden

SG Wenden mit den meisten Nominierungen

Freude beim Vorsitzenden Paul Schuchert
Freude beim Vorsitzenden Paul Schuchert

Auch bei der Kreissportlerehrung für 2011 war die SG Wenden wieder der mit Abstand stärkste Verein. Insgesamt hatten 21 SG-Athletinnen und Athleten von insgesamt 84 Nominierten aller Sportarten und Vereine im Kreis Olpe (= 25%), die Einzelbedingungen zur Teilnahme an der Ehrung erfüllt. Dazu kamen noch Luisa Knebel und Sophia Werthenbach, die als Mitglieder der Startgemeinschaft Olpe-Attendorn-Wenden den Westfalenmeistertitel in der DSMM gewinnen konnten.

 

Gastgeber war in diesem Jahr der Gemeindesportverband Wenden, der in Zusammenarbeit mit dem Kreis Olpe und dem KSB Olpe ein sehr ansprechendes und kurzweiliges Programm zusammengestellt hatte. Zur Ehrung berechtigt ist jeder, der bei westfälischen Meisterschaften einen 1., 2.oder 3. Platz belegt hat, bei westdeutschen oder deutschen Meisterschaften  1.-6. werden konnte oder für die EM, OS, WM nominiert wurde. Hier die Geehrten der SG Wenden in alphabetischer Reihenfolge:

Andrej Artschwager Kevin Benger
Stefanie Bröcher Alexander Brusinski
Sven Daub

Tobias Dreier

Verena Dreier Jörg Heiner
Florian Herr

Simon Huckestein

Fabain Jenne

Ira Kühne

Ina Rademacher

Jennifer Reichel

Patrick Sapel Dominik Sasse
Tim Arne Sidenstein Dr. Jens Siebel
Tim Chr. Thiesbrummel Janarthanan Thieruchelvam
Ramona Wied  
   

Die SG Wenden bedankt sich ganz herzlich bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern und gratuliert allen Sportlerinnen und Sportlern!

Kunibert Rademacher